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Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen

Sie können das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb” klicken, nachdem Sie auf die Produktdetailseite gegangen sind. Nach diesem Schritt können Sie weiter einkaufen oder Ihre Bestellung abschließen, indem Sie zur Zahlungsphase gehen. Sie können auch Kontakt mit uns aufnehmen unsere Verkaufsberater unter 07361/5558149 (11:00-18:00) können Sie Ihre Bestellungen erstellen, indem Sie uns kontaktieren.

  • Bei der Bestellung bitten wir Sie, im Abschnitt Kundennotiz anzugeben, welche Anpassungen am Produkt vorgenommen werden, wenn es sich um ein anpassbares Produkt handelt. Farbe, Größe usw. bei einigen Produkten. Änderung nicht möglich.
  • Überprüfen Sie unbedingt die Produktfrist für das Produkt, das Sie bestellen möchten. Wir teilen diese Informationen im Abschnitt Lieferung und Installation auf der Produktdetailseite. Ihr Produkt wird Ihnen innerhalb der dort angegebenen Zeit zugestellt.
  • Bei Fällen wie Sondergröße, Farbänderung ändern sich unsere Rückgabebedingungen. Bitte lesen Sie vor der Bestellung unsere "Stornierung-Rückgabe-Umtausch"-Bedingungen.
  • Wir bitten Sie, besonders auf die Abmessungen des Produkts zu achten. Maßangaben sind auf der Produktdetailseite bei allen Produkten definitiv angegeben. Wenn Sie auf ein Produkt gestoßen sind, für das keine Größeninformationen angegeben sind, können Sie sich sofort informieren, indem Sie unsere Verkaufsberater anrufen. Anhand der Größenangaben können Sie die Situationen überprüfen, die nur von Ihnen vereinbart werden können, z. B. ob das Produkt für Ihr Zimmer geeignet ist, ob es durch Ihre Wohnungstür passt. Wenn Sie diese Überprüfung durchführen, können Sie die Entscheidung treffen, dass Ihre Bestellungen nicht durch die Wohnungstür gehen und das Haus nicht betreten, bevor Sie bestellen. Wenn Sie bei Bestellungen, die ohne Überprüfung aufgegeben wurden, auf eine solche Situation stoßen, befinden Sie sich möglicherweise in einer schwierigen Situation, da wir das Produkt nicht zurückerhalten können, wenn Sie das Produkt individuell angepasst haben.
  • Bei der Bestellung bitten wir Sie, die Mengenangaben der von Ihnen gekauften Produkte in Ihrem Warenkorb zu überprüfen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Adressdaten korrekt eingegeben haben.
  • Da wir per Telefon und E-Mail kommunizieren, stellen Sie sicher, dass diese Informationen korrekt eingegeben werden.
  • Wenn Sie etwas über das Produkt oder unseren Betrieb wissen möchten, können Sie unsere Seite Über uns aufrufen oder uns sofort unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) anrufen oder eine E-Mail an info@tantrasessel senden .com können Sie werfen.

Sie können suchen, indem Sie den Namen des gesuchten Produkts oder die Produktcodeinformationen in unseren Produktsuchbereich oben auf unserer Homepage eingeben.
Sollten Sie Ihr gesuchtes Produkt in dieser Rubrik nicht finden, können Sie uns sofort unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) anrufen oder eine E-Mail an info@tantrasessel.com.

Sie können die Tracking-Informationen der von Kurierunternehmen versendeten Produkte verfolgen, indem Sie sich mit Ihren Mitgliedsdaten auf unserer Website anmelden und auf Meine Bestellungen klicken.

Die Sendungsverfolgung der von Logistik-(Speditions-)Unternehmen versandten Produkte erfahren Sie telefonisch unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) an jedem Wochentag oder per E-Mail an info@ tantrasessel.com.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Lieferadresse falsch ist oder Sie Ihre Adresse ändern möchten, können Sie unsere Verkaufsberater unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) anrufen, um die Änderung vorzunehmen. Wenn Ihre Bestellung nicht an das Fracht- oder Logistikunternehmen (Transport) übergeben wird, gibt es keine Probleme mit Ihrer Lieferung.

Wenn Ihre Bestellung jedoch an ein Fracht- oder Logistikunternehmen (Transport) übergeben wurde, wird sie zurückgezogen und die Fracht-/Logistik-(Transport)-Gebühr wird von Ihnen für den erneuten Versand erhoben und erneut gesendet. Bitte beachten Sie, dass diese Störungen zu einer Verlängerung der Lieferzeit führen.

Wir haben 2 verschiedene Lieferarten, Fracht und Logistik (Transport).Detaillierte Informationen zu Möbellieferungen und Preisen finden Sie auf unserer Seite Kundendienst.

Die Dinge, auf die Sie bei der Lieferung Ihrer Produkte mit Fracht achten müssen, sind im Folgenden aufgeführt;

  • Die Vereinbarung zwischen dem Frachtunternehmen und unseren Zulieferunternehmen besteht in Form der Lieferung Ihres Produkts vor dem Gebäude. Ruft Sie das Speditionsunternehmen zur Zustellung in die Filiale, können Sie unsere Verkaufsberater unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) kontaktieren und sich dabei unterstützen lassen, Ihre Sendung vor das Gebäude zu bringen.
  • Das Frachtunternehmen ruft Sie vor der Lieferung nicht an, daher empfehlen wir Ihnen, den Status Ihrer Sendung zu verfolgen, indem Sie Ihre Frachtverfolgungsnummer über den Frachtverfolgungslink eingeben.
  • Ihre Pakete werden einmalig verteilt. Wenn Sie unter Ihrer Adresse nicht erreichbar sind, wird Ihre Sendung 3 Tage lang in der nächstgelegenen Frachtfiliale aufbewahrt, damit Sie sie entgegennehmen können. In einem solchen Fall können Sie Ihr Paket in der Filiale entgegennehmen. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) und informieren Sie uns.
  • Unsere per Kurier versendeten Produkte werden Ihnen versandkostenfrei zugestellt.Wenn der Kurier oder das Kurierunternehmen eine Gebühr verlangt, können Sie telefonisch unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) Unterstützung erhalten.
  • Bevor Sie Ihr Produkt erhalten, überprüfen Sie unbedingt die Produktverpackung auf Beschädigungen. Wenn die Produktverpackung oder das Produkt beschädigt ist, senden Sie einen "Schadensfeststellungsbericht" an den Frachtbeauftragten und nehmen Sie das Produkt nicht entgegen. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00).

Die Dinge, die Sie bei der Lieferung Ihrer Produkte mit Logistik (Versand) beachten müssen, sind im Folgenden aufgeführt;

  • Die von Ihnen gekauften Produkte werden vor der Hauslieferung verkauft, das Lieferteam ist nicht verpflichtet, sie auf den Boden zu tragen.
  • In einige Gebiete bieten wir eine kostenpflichtige Lieferung an. Sie zahlen diese Gebühr, wenn Sie Ihre Bestellung erstellen. Daher kann das Team Logistik (Transport), das zu Ihnen kommt, keine Gebühren erheben. Unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) erhalten Sie Unterstützung, falls kostenpflichtig.
  • Bei Produkten, die per Logistik (Versand) ankommen, kann die genaue Lieferzeit aufgrund der Straßen- und Wetterbedingungen nicht angegeben werden. Das Logistik-(Versand-)Team ruft ca. 1 Stunde vor der Lieferung an. Basierend auf diesen Informationen müssen Sie an der Adresse anwesend sein.
  • Bevor Sie Ihr Produkt erhalten, überprüfen Sie unbedingt die Produktverpackung auf Beschädigungen. Im Falle einer Beschädigung der Produktverpackung oder des Produkts kontaktieren Sie uns bitte unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00).

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das mit Fracht geliefert wurde, bitten wir Sie, gemäß den Anweisungen zu handeln, die Sie bezüglich unseres Rücksendeverfahrens erhalten haben. Im Falle einer Rücksendung müssen Sie Ihre Rücksendung mit demselben Frachtunternehmen versenden, mit dem das Produkt an Sie geliefert wurde. Wir bitten Sie, den Kurier anzurufen, da es genauer wäre, wenn Sie dem Kurier mitteilen, wann Sie verfügbar sind. Ihre Rückfracht-Kaufanfrage wird von Cargo innerhalb von durchschnittlich 1-3 Werktagen bearbeitet. Sollten Sie Ihre Fracht innerhalb dieser Frist immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00 Uhr) oder per E-Mail an info@tantrasessel.com zu kontaktieren. stark> über das Thema.

Als Kargılı Furniture sind wir verpflichtet sicherzustellen, dass die von Ihnen bestellten Produkte problemlos an Sie geliefert werden. Aus diesem Grund werden notwendige Produktschadenskontrollen durchgeführt, bevor Ihre Bestellungen an das Lager gesendet werden, und wenn es kein Problem mit dem Produkt gibt, wird es gesendet. Aufgrund der Natur empfindlicher Produkte können jedoch manchmal Probleme während des Frachttransports und der Verladung auftreten. In solchen Fällen sollten Sie wie folgt vorgehen.

  • Wenn es sich um ein Produkt handelt, das mit Fracht geliefert wurde; Bevor Sie das Paket während der Zustellung Ihrer Bestellung vom Frachtbeauftragten erhalten, überprüfen Sie unbedingt die äußere Verpackung auf Schäden. Wenn Sie Schäden feststellen, fügen Sie dem Frachtoffizier "Schadensfeststellungsbericht" bei. Und in einem solchen Fall bitten wir Sie, sich umgehend telefonisch unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00 Uhr) oder per E-Mail an info@tantrasessel.com mit dem Thema in Verbindung zu setzen.
  • Wenn es sich um ein Produkt handelt, das mit Logistik (Versand) geliefert wurde; Wenn Ihre Lieferstadt "Grüne Zone" ist, wird Sie unser Incoming-Team diesbezüglich anleiten. Bevor Sie das Lieferformular unterschreiben, müssen Sie das Produkt unbedingt überprüfen und im Falle eines Fehlers / einer Ungenauigkeit bitten wir Sie, diese Informationen aufzuschreiben und das Formular zu unterschreiben.
  • Wenn das per Logistik (Transport) gelieferte Produkt außerhalb der oben genannten Provinzen bestellt wird, können Sie uns sofort unter 07361/5558149 (11:00 - 18:00) anrufen, da das Logistik (Transport)-Team das Produkt zu Ihnen gebracht hat die Teams, mit denen Sie einen Vertrag haben, oder Info Wir bitten Sie, uns bezüglich des Themas per E-Mail an @tantrasessel.com zu kontaktieren.
  • In solchen Fällen bitten wir Sie, unabhängig von Fracht oder Logistik (Versand), ein Bild des Schadens/falschen Produkts zu machen und es mit uns zu teilen.
  • Nachdem Ihr beschädigtes/falsches Produkt bei uns eingegangen ist, wird entweder ein neues hergestellt und versandt oder Ihr Produkt wird erneut vorbereitet, indem es dem erforderlichen Reparaturprozess unterzogen wird. Wenn es eine Situation wie eine Produktrückgabe gibt, werden 7 Werktage, nachdem das Produkt bei uns eingetroffen ist, auch Konformitätsprüfungen für die Rücksendung durchgeführt und Ihre Rückerstattung vorgenommen.